Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 00:03 (UTC)    
Titel: Domain-Frage !

hey, hab ma ne frage undzwar,
wenn ich bei euch jetzt ne domain für 2 oder 3 jahre bestelle, ich die page aber nach einem jahr nicht mehr haben will,kann ich die domain denn für andere pages verwenden?

mfg[/b]
Beitrag09.02.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht. die darfst du dann halt nur für den Baukasten verwenden. es gibt aber z.B. noch: http://www.domain-zu-verschenken.de/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

hab noch ne frage:
wenn ich jetzt "www.gerd.de" bestellen würde,
würde dann auch in der domain,z.b.
www.gerd.de/home.html oder
www.gerd.de/seite3.html
stehen ?


mfg
Beitrag09.02.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Ja, ganz genau Wink
Beitrag10.02.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was habe ich für Vorteile, wenn ich mich bei Domain-zu-verschenken.de anmelde?
Habe ich dann eine eigene DE Domain mit weiterleitung auf meine bestehende de.tl domain oder wie sieht es aus? Question

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag10.02.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

diese Fragen müsstest Du auf der Anbieter-Seite erklärt bekommen:
http://www.domains-zu-verschenken.de/faq.php

Das wäre der direktlink zu den FAQs der Seite Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de