Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: [HTML] Tutorial UHREN

Um Uhren auf deine Seite einzufügen, holst du dir einen Code, z. B. auf:

http://www.begann.de
http://www.virtualsystem.de/downloads/index.php?mekat=Flash-Uhren
http://www.clocklink.com/

diesen fügst du dann im aktivierten Profi-Modus auf deine Seite ein, dort wo du die Uhr halt haben willst. Am schönsten finde ich, dort sieht man sie dann auch immer, wenn man sie in eine der Boxen rechst einfügt. Hierzu einfach auf Design ändern gehen und den Code einfach einfügen.

Anhand meiner Uhr jetzt ein Beispiel:


so diesen Code jetzt kopieren

und dann hier einfügen


mfg
ekgt
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]


Zuletzt bearbeitet von ekgt am 18.07.2006, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank Laughing
Beitrag18.07.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Wenn das ein Tutorial werden soll, bitte mit Bild machen anhand eines Beispiels am besten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.07.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich habe nur eine Box in der rechten spalte brauche aber noch eine in welche ich eine uhr machen möchte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de