Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Die individuellste Seite

Hallo Gemeinde,

ich habe nun endlich das richtige Design für meine Seite gefunden. Deshalb will ich sie auch jetzt mal vorstellen.

Ich weiß, das sie sich vom Niveau der üblichen Seiten abhebt. Das könnt ihr auch sehen, wenn ihr entsprechende Sachen lest.

Schaut euch einfach mal um, und sagt, was ihr so von meinem Denken haltet. Am besten natürlich im Gästebuch Very Happy

Liebe Grüße
Beitrag10.02.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne interessante Homepage.Viele Themen also ich meine damit ist keine Homepage die man in 5 Minuten durch hat.Hab dir mal einen Gruß im Gästebuch gelassen und werde dich bald wieder Besuchen kommen.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.02.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.

Habe auch gerade einen Re-Eintrag geschrieben.
Beitrag10.02.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: Die individuellste Seite

danny-larusso hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde,

ich habe nun endlich das richtige Design für meine Seite gefunden. Deshalb will ich sie auch jetzt mal vorstellen.

Ich weiß, das sie sich vom Niveau der üblichen Seiten abhebt. Das könnt ihr auch sehen, wenn ihr entsprechende Sachen lest.

Schaut euch einfach mal um, und sagt, was ihr so von meinem Denken haltet. Am besten natürlich im Gästebuch Very Happy

Liebe Grüße


Hallo, ich habe mich auf deinen Seiten umgesehen. Also, den Hintergrund und die blauben Seiten machen sich sehr gut, finde ich. Nur heben sich die Unterseiten nicht so von den Hauptmenüthemen ab, falls du verstehst, was ich meine. Man klickt ein Hauptthema an und die Unterseiten sind von der Hauptseite nicht zu unterscheiden im Menü. Ich komme mal wieder.
LG von Alice
Beitrag11.02.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, das weiß ich. Aber so wichtig finde ich das gar nicht. Ich werde mich die Tage trotzdem mal dran machen^^

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de