Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 06:34 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse ändern

Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage.
Wie kann ich auf Homepage-Baukasten.de meine E-Mail Adresse ändern ?

OK habe gerade gesehen das das nicht geht Entschuldig.

Wie kann ich denn jetzt meine Nachrichten Lesen ZB Kontakt Very Happy Embarassed


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 10.02.2007, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Die einmal bei der angemeldete E-Mail Adresse kannst Du nur bei einem besonderen Grund ändern, schicke dazu eine Mail an support-de[-at-]webme.com
Bei nicht trifftigen Grund kann man die Mail-Adresse nicht ändern.
Beitrag10.02.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

OK danke
Ich hab jetzt geschrieben denn ich kann ja noch nicht mal meine Nachrichten Lesen
die gibt es nicht mehr
Laughing
Beitrag10.02.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Ich leite das auch gleich weiter, vielleicht geht es dann schneller, damit Du Deine Post wieder bekommst. Wink
Beitrag10.02.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Das ist Super ich dank dir. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de