Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Aufrufen der Page

wenn ich versuche meine überarbeitete seite zu öffnen, werden meine links nicht mehr angezeigt! ich kann auf meiner Page auf nichts mehr zugreifen,außer auf der baukasten seite, aber das bringt mir im endeffekt nichts,da ich mir das auf meiner homepage nicht angucken kann!
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich bereit?
Ich wäre euch um eine schnelle Antwort dankbar! Smile
Beitrag10.02.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also auf Deiner HP http://look-at-this.de.tl/ sehe ich alles.

Nun meine Frage :
- du loggst Dich ein
- du gehst auf "Eigene Seiten editieren"
- nun wählst Du die Seite aus, die bearbeitet werden soll

Was genau siehst Du nun nicht mehr ?
Was lässt sich nicht machen ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: klappt:)

ich habe die Frage wahrscheinlich viel zu schnell ins forum gestellt;) ! Funktioniert jetzt auch wieder, ich musste dafür nur mein viren programm schließen,der hat nämlich alles blockiert!! danke trotzdem
Beitrag10.02.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Okay, DANKE für die kurze Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de