Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel: Bilderupload

Hallo........

Wenn ich manche bilder versuche abzuloaden sagt er mir keine Datei ausgewählt.Warum kommt diese Meldung obwohl ich die Datei immer angewählt habe ????

Grüße Marco
Beitrag29.05.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

das gleiche problem hab ich auch.... aber ich hab keine ahnung wo amn da eine datei angeben kann?! jaja, ich und technik -.-
Beitrag30.05.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hallo........

Naja das hat ja nix mit Technik zu tun Very Happy Very Happy Smile Smile

Wahrscheinlich liegt ein Fehler im Programm vor aber das können nur die Admins beantworten.

Grüße Marco
Beitrag30.05.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: Bilderupload

triebfahrzeuge hat Folgendes geschrieben:
Hallo........

Wenn ich manche bilder versuche abzuloaden sagt er mir keine Datei ausgewählt.Warum kommt diese Meldung obwohl ich die Datei immer angewählt habe ????

Grüße Marco


Wie groß ist das Bild das du hochladen willst?
Beitrag30.05.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo........

Das Bild wäre 2.05 MB groß und andere Bilder so um die 500 KB.

Grüße Marco
Beitrag31.05.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: Bilderladen

ich habe ebenfalls das Problem das ich zwar noch fast ein GB Speicher frei habe, aber ich nun trotzdem keine Bilder mehr hochladen kann es erscheint immer die Meldung "Fehler: - keine Datei angegeben" trotzdem ich unten bei durchsuchen eine Datei angeben habe.
Wer kennt eine Lösung für das Problem?

schau und schonmal danke
Beitrag31.05.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ich hatte diese problem auch mal das bild war bei mir zu gross ich habe es dann mit paint verkleinert und dann ging es!!
______________
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben!!
Beitrag31.05.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: Danke

Soweit ich das jetzt bemerkt habe, gibt es Probleme bei Bildern ab 1,9 MB wenn ich mich irren sollte kann mich ja jemand korigieren - aber weiß jemand waru das Problem auftritt? weil eigentlich sollte es doch egal sein wie groß die Datei ist solange ich den 1GB nicht sprenge

schau ihr,
chris
Beitrag01.06.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: Bilder uploaden

Bei mir habe ich das gleich Problem. Aber auch wenn die Beldern nur icons so 7 Kb groß sind zeigt er mir das an also wenn jemadn dazu eine lösung hat wäre nett wenn er sie uns preisgeben kann!
Beitrag23.08.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

ja ich hab da auch ein problem das mich EXTREM nervt Evil or Very Mad . ich lade bilder hoch, die erscheinen auch dann im menü. aber dann lassen sie sich nicht anschauen oder einfuegen. hin und wieder wird das bild auch nur zur hälfte angezeigt. wie bekomme ich das problem in den griff???? Question Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de