Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel: Alte "inaktive" Seiten löschen

VIele melden sich an und wollen z.B. den Namen funny.de.tl , der Name ist vergeben, aber an wen? An i-einen der nicht weitermacht, vielleicht sollte man mal diese ganzen Namen wieder freigeben, damit man sich nicht mit Namen wie -50Cent5656-.de.tl anmelden muss.

Großen Zuspruch findet ihr in diesem Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=133519
______________
Signatur entfernt


Zuletzt bearbeitet von xoutube am 23.09.2009, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

bin der selben meinung
hoffe es wird berücksichtigt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

wer zuerst kommt malt zuerst !
Beitrag11.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

ja, das problem ist ja nur, die kommen alle zuerst, machen dann aber nix auf der Seite
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

aber das hat nichts zu bedeuten, ich habe meine page auch erst ein zwei monate leer stehen lassen bevor ich intensiv daran gearbeitet habe. Wenn jemad eine domain will hat das schon seinen grund. vielleicht kann er ja erst später daran arbeiten, holt sie sich aber damit der name nicht reserviert wird wo wir wieder bei wer zuerst malt sind.
Ich mache das auch so das ich ne domain monate lang leer stehen habe.
Beitrag11.02.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

aber das ist genauso scheiße wie beim swimmingpool im urlaub: wer sein handtuch nachts um drei auf die liege legt und mittags um drei erst an den pool will fühlen sich die anderen urlauber auch unfair behandelt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

darüber kann man jetzt hin und her streiten. es ist halt meine Meinung und ich bin halt gegen das löschen leerer Domains wie du für das löschen bist. Kein Grund zum Aufregen. Mal lieber abwarten was die Supports schreiben.
Grüsse,
Adrian E.
Beitrag11.02.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ja das is ziemlich dumm alle guten sind mit nix drauf beseztzt
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.02.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Bei De-Domains sichern sich die Leute ja auch Domains und packen manchmal nichts drauf und bezahlen sogar dafür, mach ich überings auch manchmal Razz Also wieso sollte das niemand hier machen?
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag11.02.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Weil hier der Unterschied ist das es hier nichts kostet und man es nicht so ausnutzen sollte Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

genau
du bringst es auf den punkt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Bei manchen ist das aber auch so, dass die schon mit ihrer Homepage fertig sind, und sie gut so finden und deswegen nichts mehr ändern. die ärgern sich dann bestimmt, wenn ihr hp gelöscht wird.

wenn aba nichts auf der hp draufsteht, dann finde ich das eine gute idee, die zu löschen.
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag13.02.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

schul-gau hat Folgendes geschrieben:
Bei manchen ist das aber auch so, dass die schon mit ihrer Homepage fertig sind, und sie gut so finden und deswegen nichts mehr ändern. die ärgern sich dann bestimmt, wenn ihr hp gelöscht wird.

Das war ja auch garnicht gemeint, "volle" HP sollen ja auch nicht gelöscht werden
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich wäre dafür das man die Domains freigibt welche Seiten gelöscht sind oder nicht mehr erreichbar sind.

Aber wenn eine andere Seite deine Wunsch Domain hat und noch immer existiert kann man ja nichts machen musst dir eine andere überlegen.

Ps. Es gibts aber noch immer ein paar gute Domains:wink:
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag14.02.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel: Unfair

Ihr habt da sehr verschiedene Meinungen, meine ist das man die Homepages, die einmal in der Woche nicht einloggen und keine Inhalte publiziert haben- löscht!

Und ihre domainfreigabe anfordert, das urlaubsbeispiel ist perfekt dafür als denkbeispiel.... Nun so wäre es zwar besser, aber homepage-baukasten.de bietet nur Very Happy kostenlose homepages an, da kann man keine großen dienstleistungen erwarten!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de