Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Hilfe! Ich kann mir meine Seite nicht anschauen!

Hilfe! Immer wenn ich etwas verändert habe und mir dann meine seite anschauen will, komme ich immer zu der selben Seite die rein gar nichts mit meiner Seite zu tun hat! KAnn mir jemand helfen? DAnke, Linh
Beitrag11.02.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Zu welcher Seite kommst du denn dann immer?
Beitrag11.02.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

zu was für einer seite kommst du denn?
Beitrag11.02.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

zuerst zu "schau doch rein wenn du dich traust kleiner scher" Die Überschrift der Seite ist no risk_no fun oder so...
Beitrag11.02.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

hmm den lick weißt du aber net mehr von der page?
Beitrag11.02.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

bei Home sthet immer


Hallo, du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren! Viel Spass mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de
Beitrag11.02.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

steht das jetzt bei dir immer oder bei der andren page.Das heißt nämlich das sie page noch nciht bearbeitet worden ist.das steht bei jeder page am anfang wen sie erstellt worden ist.
Beitrag11.02.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

das steht immer bei mir. Aber ich hab meine page schon bearbeitet und NAmen der personen denen diese page gehört stehen auch da, aber das hab ich nie geschrieben!
Beitrag11.02.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ich sehe unter Home bei dir den text der bei jedem steht wen die HP erstellt wurde.
Beitrag11.02.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

komisch, aber ich habe unter home schon was geschrieben und gespeichert! Scheint aber nich zu funktionieren...
Beitrag11.02.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Probire es nochmal.
Beitrag11.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

die-verschwoerung hat Folgendes geschrieben:
das steht immer bei mir. Aber ich hab meine page schon bearbeitet und NAmen der personen denen diese page gehört stehen auch da, aber das hab ich nie geschrieben!

das ist der standard text der auf jeder neu angemeldeten seite steht.
unter seiten editieren einfach die home seite aufrufen und den text entfernen
Beitrag11.02.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ja, aber das hab ich doch schon längst gemacht!!!!! Auf Home, habm meinen Tetxt da eingegebn auf eneuren/editieren oder so... Wink ) geklickt un trotzdem passsiert nichts! Die seite auf die ich daann immer komme heißt no risk-_no fun
Beitrag11.02.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

geb mal den link zu der seite
Beitrag11.02.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

den Link, also das was ich anklicke wenn ich drauf komme... www.die-verschwoerung.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de