Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel: Intro wie beweglich machen?

Hi,

Entschuldigt bitte meine Sau dumme Frage, aber wie kann ich mein Intro beweglich machen? also ich will, dass sich das bild Langsam einblendet?

Geht dass?
Ist dass für dumme auch machbar, ohne großen aufwand?

DANKE

Liebe grüße

Tina
Beitrag19.07.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Du brauchst entweder ein animiertes Bild (--> .gif-Bild) oder du machst ein Flash-Intro. Bei beiden brauchst du meist externe Programme.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

Danke,

und wo bekomme ich solche Programme? sind die teuer? wie macht man dass??

Liebe grüße

tina
Beitrag20.07.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch nie ein Flashintro erstellt, kann deswegen keine Auskunft geben, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.07.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf www.virtualsystem.de! Dort kannst du Intros (bewegliche!!!) erstellen. Alles gratis, dafür mit Copy (stört aber im Intro nicht... siehe hier!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de