Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: ich glaub ich bin zu blöd...

hallo

ich bin ganz neu hier und habe direkt mehrere kleine probleme.bin kein profi also verzeiht mir bitte wenn ich es nicht auf anhieb verstehe.
1. habe mein design ausgewählt,dass hat mir allerdings nach einigen umstellungen nicht gefallen.jetzt hab ich es umgestellt auf kaki.auf meiner hp wird aber immer noch das andere angezeigt.
2. wollte mir einen header machen.hat auch geklappt.hab mich auch an die headergröße des designs gehalten.passt aber trotzdem irgendwie nicht und sieht voll blöd aus.ausserdem erscheint über dem header nochmals der hp-name.sieht also noch bescheuerter aus und ich weiß nicht wie ich ihn wegbekomen soll.
3. irgendwie hab ich nur so ein bisschen rumprobiert,da ich selber noch nicht weiß wie die hp am ende am besten aussehen soll und nun kann ich irgendwie nichts rückgängig machen.

kann mir jemand helfen???
bitte bitte bitte

verzweifelte grüsse

klaudi
Beitrag11.02.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

zu 1 hast du auch unten auf editiren gedrückt?
zu2 frage ob welche in dem forum teil SERVICLEISTUNGEN von usern einen header für dein designe macht.
zu 3. War es ein html code was du eigeben hast?
Beitrag11.02.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

zu 3 es kann sein das du bei Einstellungen Html ausgeschaltet hast und deswegen kannst du nichts mehr machen! Wenn du möchtest stelle ich dir was ein, dazu müsstest du mir aber dein Daten nennen, du kannst sie mir ja per pn schicken ich gebe sie auch nicht weiter und danach kannst du das Passwort ändern Very Happy

Lg
Beitrag11.02.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hallo

im moment klappts...design ist umgestellt.hat warscheinlich etwas länger gedauert.wenns aber nicht klappt,meld ich mich bestimmt.
danke für eure schnelle hilfe... Very Happy

klaudi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de