Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel: Loginprobleme bei .de Domain

Nabend,

ich hab folgendes Problem, ich habe mir woanders ne .com Domain zugelegt und verlinkt auf meine mushimaus.de.tl und wenn ich die page aufrufe über die .com Domain kann ich mich nicht mehr ins Forum einloggen, da steht das mein Benutzername oder s Kennwort net korrekt wären. Rufe ich aber die .de.tl auf klappt der Login ohne Probs.
Wie hängt das zusammen? An das Script von dem Forum komm ich ja leider nicht ran um das umzuschreiben.

MfG
Lizzy
Beitrag11.02.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke dafür wird es keine lösung geben, weil halt nur die domains vom baukasten auch 100%ig funktionieren. mit fremden domain anbietern haben wir nichts zu tun und können dafür dann auch nicht haften, wenn die seite über die andere adresse nicht ordnungsgemäß funktioniert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.02.2007 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Jo habs mittlerweile selber rausbekommen, ist alles auf .de.tl verifiziert.
Was clever ist damit werden die User animiert das Space hier zu kaufen.
Was aber wiederum dumm ist den wirklich Ahnung haben die Macher net, den ma bennt keine Datei G.ae.stebuch.htm ... das kann er ja mal bei ner Linuxkiste ausprobieren ^^
Großschrift gehört auch net in nen Dateinamen. Das lernt ma im 1. halben Lehrjahr als Informatiker.
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort
Beitrag12.02.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de