Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel: Video Ruckelt

Hallo.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem beim Abspielen meines Videos auf meiner Page http://www.bewegtefotos.de/Beispielfilme.htm
Es läuft nie sauber bzw. ruckelfrei ab. Liegt das nur an der Größe der Datei oder kann ich da noch andere Dinge dagegen tun?

Danke Euch, Ihr könntet mir damit sehr weiterhelfen
Enrico
Beitrag11.02.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei mir wird das video ganz normal angezeigt/ abgespielt. du kannst es ja vielleicht mal bei www.youtube.com hochladen und dann auf deine page einfügen, oder den originalcode von myvideo verwenden ohne es zu verkleinern, zu versuchen.

P.S.
Wenn Video von "myvideo.de" nicht läuft:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10357
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 12.02.2007, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

bei mir kommt da irgendwie granichts,is da überhaupt noch ein video?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt auch nix mehr, das es ruckelt wird daran liegen, dass der Server oder deine Interneverbindung zu langsam zum Streamen der Datei war.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag12.02.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann dein Video "ruckelfrei sehen".
Vielleicht liegt es daran, das Du bim betrachten weitere Programme
im Hintergrund laufen hast, wie z.B. Messenger, Mediaplayer ect.
Oder es liegt an der Inet-verbindung.

gruss wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de