Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel: Sperren?!?!

wollte mal fragen ob man die hp uch einfach für ne zeit offline stellen kann oihne gleich alles löschen zu müssen oda so.
danke im vooraus

lg
Beitrag20.07.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht. Aber du kannst alle Quellcodes kopieren und dann alle Seiten löschen.
Warum willst du überhaupt, dass die Seite offline geht?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.07.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

mhhhh.....ok
naja, da des ne cliquen hp is und vor kurzem bissel stress und so gab wollte ich se in der zeit off stellen...hat sich zwar weider gelegt, aba sowas kann ja imma mal wieda passieren xD
naja...danke =3
Beitrag21.07.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

du kannst aber wennsowas nochma passiert alle seiten nur für einen benutzernamen (bei mir wäre es "Anti") sichtbar machen und auf Home OFFLINE hinschreiben
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag09.08.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

So kannst du deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Extras bearbeiten
Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Folgenden Code HIER einfügen
Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern


Code:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>


Nachteil:
Diese Funktion ist nicht auf Dauer gedacht!
Außerdem kann man noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
Beitrag09.08.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

1. von der-bielefeld-club geklaut, respekt.. hätte ich nicht besser klauen können
Beispiel: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=97290&

2. Schon mal auf das Datum geachtet? 3 (DREI) Jahre ist das her Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.08.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

@chafo:
Bitte demnächst für sowas auch eine Quellenangabe verwenden Wink
Denn ein einfaches kopieren ist nicht die nette Art.

Außerdem bitte keine 3 Jahre alten Threads hoch holen, danke Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de