Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: 2 Intro's

Hallo Leute

Ich hab mal wieder eine Frage Very Happy

Kann mann irgend wie 2 Intos Benutzen so das erst eins Läuft und dann zum nächstes Intro springt ? wenn ja wie ?

Das mit der Zeit weiß ich schon also das es nach einer Gewissen Seite auf einer Seite springt ich muss nur noch wissen wie mann eine 2 te Inro Seite hin bekommt.

Ich weiß Very Happy warum denn das ? aber ist doch mal Cool oder Embarassed
Beitrag12.02.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

naja bei homepage-baukasten schätze ich nicht das es eine zweite introseite gibt da müsstest du ein .html dokument auf deinem pc schreiben (vorher natürlich .txt sonst kannst du es nicht bearbeiten) und dann im .html format hochladen (die entsprechenden codes für die Seite die angezeigt werden soll müssen natürlich darin sein..

das ganz kurz zusammengefasst:

DU MUSST EINE SEITE GANZ SELBER SCHREIBEN UND DIE WEITERLEITUNG AUF DIESE SEITE SCHICKEN!
Beitrag12.02.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ok ein bisl Schwer aber das geht schon.

Ich Dank dir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de