Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 23:31 (UTC)    
Titel: ANIMATIONEN--->FRAGE

Hi Leute!!

Hab a frage: Hab schon in einigen HP Schriften gesehen, die sich bewegen oder herumhüpfen!! Wie komm ich an sowas???Smile

GLG, Tina
Beitrag20.07.2006 um 08:17 (UTC)    
Titel:

du musst in den Profi Modus gehen (oder vlt gehts ja auch im Anfänger...brb) ja doch und danach markierst du deinen Text auf der gewünschten Seite (nur den Text, nicht das was davor oder dahinter <so></steht>. (gilt ja nur zur Orientierung ^^ Dann schreibst du vor deinen Text <marquee> und auch hinter deinen Text aber hinter deinem text mit einem "/" hinter dem "<". feddich, die schrift läuft Very Happy

Code:
<marquee scrollamount="50" scrolldelay="5">
  <b>Dieser Text wird ziemlich schnell bewegt</b>
</marquee>

<marquee behavior="alternate">
  <b>Dieser Text wird hin und her bewegt</b>
</marquee>

das sind noch verschiedene marquees einstellungen.

Die Seite wo das alles erklärt wird und wie das abläuft (damit man auchma chekka is gelle) findest du hier: http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm
Beitrag20.07.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

DANKE für die Hilfe!!

Glg, tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de