Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Indem du

1. Banner Tauscht, ( Wenn du willst können wir ja Bannertausch machen)

2. Wenn du in Fremde GB´s schreibst den Eingenen URL hinterläst,

3. Indem du z.b. deinen Freunden über ICQ den URL Schikst,

4. oder die in Suchmaschinen anmeldest.
Beitrag13.02.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

hinterlass einfach überall deine hp adresse wo möglich,hab meine hp jetzt fast einen monat, und seit ungefähr ner woche einen durschnitt von 50 besucher pro tag. und etwas über 800 gesamt.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag13.02.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde es aber scheiße zu sagen indem du in andere Gästebücher schreibst, ich schreibe da nur rein wenn ich etwas loswerden möchte und nicht um Werbung zu machen Evil or Very Mad
Beitrag13.02.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich gebe dir mal einen Tipp wie du in 2 Tagen 400 Besucher bekommst(es waren glaube ich noch mehr), hat zumindest bei mir funktioniert, wohl bemerkt unbeabsichtigt! Als Sebastian B. Amok gelaufen ist habe ich noch am gleichen Tag seinen Originalen Abschiedsbrief von seiner Hp gehabt. Den habe ich veröffentlicht, da war seine schon gesperrt. Dieses Thema hat die Besucher im Sekundentakt auf meine Seite gelockt! Damit habe ich garnicht gerechnet, aber in vielen wo darüber diskutiert wurde tauchte meine Seite auf! Du brauchst nur etwas, was in Deutschland gerade stark diskutiert wird und schon ist deine Seite bekannt und die Besucher kommen oft wieder Very Happy
Beitrag13.02.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe dir mal einen Tipp wie du in 2 Tagen 400 Besucher bekommst(es waren glaube ich noch mehr), hat zumindest bei mir funktioniert, wohl bemerkt unbeabsichtigt! Als Sebastian B. Amok gelaufen ist habe ich noch am gleichen Tag seinen Originalen Abschiedsbrief von seiner Hp gehabt. Den habe ich veröffentlicht, da war seine schon gesperrt. Dieses Thema hat die Besucher im Sekundentakt auf meine Seite gelockt! Damit habe ich garnicht gerechnet, aber in vielen wo darüber diskutiert wurde tauchte meine Seite auf! Du brauchst nur etwas, was in Deutschland gerade stark diskutiert wird und schon ist deine Seite bekannt und die Besucher kommen oft wieder Very Happy

War das legal?Denn ohne seine Zustimmung dürftest du es eigentlich nicht veröffentlichen Rolling Eyes
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag13.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ich sage mal ja, bin mir aber nicht ganz sicher, aber er hat es ja gemacht um es zu verbreiten, aber es gibt dann immernoch die möglichkeit sich auf die Pressefreiheit zu berufen Very Happy Ich muss sagen eine sehr gute Frage und schwer zu beantworten, aber die Presse hat den Brief ja auch am nächsten Morgen frei gegeben(aber nicht wie er wirklich ist).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de