Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hab jetzt die URL von der musik die ich im Hintergrund haben möchte eingefügt aber wenn ich auf mein HP gehe kommt kein ton was kann das sein
Beitrag13.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

hi,

wie ist denn der link zur musik? die url muss z.B. die endung .mp3 haben damit es auch geht. außerdem benötigt man zum absoielen der datei den: http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

[die endung ist wma. ich dachte die hintergrundmusik kann mann auch ohne player abspielen
2. ich wollte gerade bei technobase sceambox auf meiner homepage raufladen hab auch den code eigegeben aber irgendwie sehe ick da nix hab ich da auch wieder was falsch gemacht
Beitrag13.02.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

spike-sound hat Folgendes geschrieben:
Die Endung ist wma .
ps die zweite frage die ich vorhin vergessen habe ist ich wollte mir grad die streambox von technobase fm holen hab auch den dafür vorgessenen code eingegeben aber irgendwie is da nix

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hier ist der code für die streambox von technobase
Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.TechnoBase.FM/strmbox.php?design=shiny-original"></script>


html-Codes einfügen geht so:



oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de