Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: WYSIWYG-mode (Fehler beim einfügen)

Hallo,

ich hab da ein Problem. Ich wollt ein Bild (http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=linieanimation.gif) einfügen, aber dann zeigt der so ein Fehler an

Zitat:
You must be on WYSIWYG mode!


Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!
Beitrag13.02.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist ja auch nicht die Bildadresse. die findest du herasus wenn du mit der rechten maustaste auf das bild klickst und dir dann unter eigenschaften die bild url anzeigen lässt. außerdem kannst du die bilder doch auch über "bild einfügen" auf eine seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de