Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel: versteckte Seiten seperat für Mitglieder anzeigen

Hallo zusammen,

ist es möglich versteckte Seiten für alle User freizugeben, aber glichzeitig auch seiten nur für einen bestimmten user? Ich meine, das z.B. auf die seite Infos alle login´s zugriff haben, aber gleichzeitig soll ein bestimmter login nur speziell für ihn freigeschaltete seiten haben. Wenn ja, wie geht das?
Beitrag13.02.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, man kann bei einer Seite über "Eigene Seiten editieren" rechts neben "Titel der Seite:" auswählen wer sie sehen darf:
-Allen Usern anzeigen
-nur eingeloggten Usern anzeigen
-nur bestimmten Personen (aber nur wenn schon beim Extra "Versteckte Seiten" Logins erstellt wurden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.02.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

für versteckte seite muss webmaster logins verwalten oder gibt so ein möglich dass besucher selbst regiestiren können ?
Beitrag14.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

nein, das geht nicht. sonst könnte sich ja einfach jeder bei dir registrieren inkl. spamer etc
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de