Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: HTML in Gästebüchern und Kommentaren

Es ist nun nicht mehr möglich, HTML im Gästebuch und in Kommentaren einzufügen.

Man konnte diese Funktion benutzen, um
1. das Layout zu zerstören
2. Kennwörter auszuspionieren

Deswegen habe ich HTML nun ganz verbannt.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung Wink
Beitrag14.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.02.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Naja, habe davon eigentlich gar nichts mitbekommen, aber es soll ja alles sicher sein, also macht es mir nichts aus...Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag14.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.02.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ich fins gut, mir is es zwar noch ned passiert, aber so wirds auch in nächster zeit nicht passieren !
mfg

sebastian
Beitrag15.02.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

das is gut Very Happy
im gb hatte ich ich ja eh ausgeschaltet weil ich weiß was man damit alles machen kann ...
und in den kommentaren konnte man es ja net, aber dafür ja jetzt Very Happy
haste gut gemacht Wink
______________
[img:7eaba93ca7]http://www.sterben-fuer-dich.de.tl/sig.png[/img:7eaba93ca7]
Beitrag15.02.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch gut,danke Very Happy
Beitrag15.02.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

schade, ich fand das gut mit HTML
______________
Signatur entfernt
Beitrag15.02.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

find ich gut *thumbs up* sonst fangen irgendwelche heinis an die schrift übergroß reinzustellen... Exclamation thx Exclamation
______________
[img:820c96b1b8]http://img69.imageshack.us/img69/6003/userbar337572vg3.gif[/img:820c96b1b8]
[img:820c96b1b8]http://www.myloads.de/upload4/63260.jpg[/img:820c96b1b8]
Beitrag17.02.2007 um 00:56 (UTC)    
Titel: Re: HTML in Gästebüchern und Kommentaren

ich habe nicht so gut verstanden was du gemeint hast
Beitrag22.02.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

ich finde es echt doof das ich keine html codes in meine homepage einfügen kann. darum kann ich auch kein chatroom machen. ich habe mir des echt gewünscht gehabt
Beitrag22.02.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Doch du kanst Html in deine HP einfügen

nur deine besucher könen kein Html in das gestebuch reinsschreiben !


Zuletzt bearbeitet von paschka-ru am 22.02.2007, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: HTML in Gästebüchern und Kommentaren

halilsevtapatilmis hat Folgendes geschrieben:
ich habe nicht so gut verstanden was du gemeint hast


Kannst du deine Signatur bitte verkleinern? Die Höhe ist ok, aber dein Banner ist extrem lang, dann muss man immer scrollen, das stört ein wenig.


@BLochmann: Aus dem Grund geht im Forum auch kein HTML, oder? Schade, dass ich nicht bei irgendwem das Design zeerstört habe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Scherz Laughing Laughing
Also wenn es Probleme gemacht hat, dann ist es ja gut, wenn es abgeschafft ist.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.03.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ich find das schade-
so sind die Kommentare super klein, zu dicht aneinader und somit unleserlich dargstellt.
Beitrag18.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: HTML in Gästebüchern und Kommentaren

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Es ist nun nicht mehr möglich, HTML im Gästebuch und in Kommentaren einzufügen.

Man konnte diese Funktion benutzen, um
1. das Layout zu zerstören
2. Kennwörter auszuspionieren

Deswegen habe ich HTML nun ganz verbannt.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung Wink


das wurde aus Sicherheitsgründen jetzt wieder deaktiviert, weil man ja dadurch die ganze seite "verunstalten" kann.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de