Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Anderes design

ich hab mir jetzt mehrere websits angesehen die auch hier erstellt würden die haben aber andere designs wie kan ich mir ein anderes desigen machen als die die zur auswahl stehen wo giebt es die?
Beitrag15.02.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich eine Weiterleitung von www.nic.de.tl gesehen.
Hier kannst Du nur die Designs bekommen, die angeboten werden.
Beitrag15.02.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

diese designs wurden selber erstellt und per css eingebunden
Beitrag15.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

gehen meine daten verloren wn ich des da überschreiben und kan ich des dsan auch wieder rückgänig machen?
Beitrag15.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Nein, deine Daten werden nicht gelöscht, nur die Einstellungen für den Header, rechte Boxen, Texte überm /unterm Dersign werden nicht übernommen, aber auch nciht gelöscht.
Es wird also für dich für jedes Design ein neues Profil angelegt, aber nichts gelöscht...Wink
______________
Ende.
Beitrag15.02.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

kann ich nachdem ich meine seite auf die nic.de.tl umgschrieben hab des ganze auch wieder rückgängig machen ?
und is meine alte seite nach dem umschreiben immer noch vorhanden??
Beitrag15.02.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das?
Wenn du das Design änderst werden nur die Einstellungen für das neue nicht übernommen, sind aber beim alten Design nie verloren.
______________
Ende.
Beitrag15.02.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ja wenn ich auf die nic.de.tl seite geh dann kann och doch meine alte domain in ne neue ändern und geht da dann irgendwas verloren?
und is meine alte domain danach immer noch vorhanden??
Beitrag15.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Da geht nichts verloren und die alte ist immer noch erreichbar...Wink
______________
Ende.
Beitrag15.02.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

so hab mir jetz ne subdomain erstellt nei nic.de.tl
aber wenn ich die jetz aufrufen will meint mein ieexplorer:Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet...
was soll ich jetz machn??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de