Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Header-Text

Hallo,

ich hab das selbe Problem wie angelsandairwaves vor mir, ich bekomme den Header-Text nicht raus.

D.h. ich bekäme ihn schon weg, nur hätte meine HP dann keinen Titel mehr und das ist auch Mist! Confused

Gibt es da eine Lösung den Text vom Header-Bild zu bekommen, ohne das meine HP dann Titellos ist?

LG Dani
Beitrag15.02.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Farbe

Ändere doch unte "Design" einfach die Farbe das Titels!
Beitrag15.02.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Mein Header-Bild ist weiß, genauso wie der Header-Text, aber das bringt nichts wegen dem Bild von dem Hund.

Schau es dir selbst an... Sad

LG Dani
Beitrag15.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Header Neu

Ein neuer Header der rechts einen Ramen oder eine Lücke hat!
Beitrag15.02.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Sieht dann aber nicht mehr so aus wie ich es gern hätte! Smile
Beitrag15.02.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hat wirklich niemand eine Lösung??? Sad

LG Dani
Beitrag16.02.2007 um 04:35 (UTC)    
Titel:

Versuche mal folgendes:

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zitat:
<style type="Text/css">
<!--
td.headline{color: #FF0000;}
-->
</style>


Den roten Farbwert kannst Du anpassen, Farbwerte bekommst Du hier:

http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 16.02.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe es so gelöst, dass ich die Startseite so genannt habe, wie der Homepagetitel lauten soll. Dann habe ich eben ein Leerzeichen in den Header gemacht und schon erscheint z.B. bei Google der "Titel" Very Happy

Hoffe, dass es Dir weiterhilft.
Beitrag16.02.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph,

danke für deine Mühe!

Aber mit der Farbe des Textes habe ich keine Probleme, ich will nur den Header-Text von meinem Header-Bild runter bekommen, ohne dabei meinen Homepagetitel zu verlieren. Aber das geht wohl nicht.... Sad

Außerdem hab ich keine Box gefunden vor der steht : Text vor dem Eintreten-Button Question

@ Kornnatter,

ist eine Idee, aber trotzdem fehlt mir dann der Titel bei z.B. Bookmarks. Rolling Eyes

LG Dani
Beitrag16.02.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Leider fehlen im Moment die Bilder, ich habe das oben sonst sehr gut erklärt, wie man die Kästchen sehen kann, aber Du kannst ja noch mal rein schauen, wenn die Bilder wieder da sind.
Beitrag16.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich hab das schon alles so gemacht wie du es beschrieben hast und bin ja auch auf der richtigen Seite, aber so eine Box hab ich trotzdem nicht! Very Happy

Aber bringt mir doch auch sowieso nichts wenn ich die Box habe, ich meine die Schriftfarbe stört mich ja nicht!

LG Dani
Beitrag16.02.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Der wichtigste Punkt ist dieser:

Stelle den Punkt

auf

Sonst gibt es das Kästchen nicht, ist ganz unten.
Beitrag16.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Glaub mir, das hab ich aktiviert, EHRLICH!!! Very Happy

Aber da ist dann auf der Seite "Design einstellen" keine Box vor der "Text vor dem Eintreten-Button" steht! Wirklich nicht!!! Very Happy

LG Wink
Beitrag16.02.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich leite das mal weiter Wink
Beitrag16.02.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Okay, war kurz davor dir mein Passwort zu geben damit du selbst nachsehn kannst! Very Happy

LG Dani Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de