Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich Rahmen um die Bilder ??

Wie bekomme ich Rahmen um die Bilder die z.B-unter Freund oder so eingefügt habe ???




Gruß Manu !!! Very Happy
Beitrag16.02.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

hi. mach doch bitte erst mal diese komische musik weg die nevt total Wink


also. wenn du um ein bild einen rahmen haben möchtst klickst du im editor beim seite bearbeiten einfach mit einem rechtsklick auf das bild wo ein rahmen dran soll dann auf bild eigenschaften.
dort öffnet sich dann ein contextmenü wo man unter anderem die rahmenstärke einstellen kann.


das ist dann einfach eine umrandung um das bild.
oder meinst du richtig einen Rahmen wie zb einen verschnörkelten Bilderrahmen?
da sollte man das bild dann zb in photoshop anpassen. wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst schaue einfach unter www.wildeshauser-nachwuchskicker.de nach und da dann in der navi auf mannschaft und irgendein bild eines spielers anklicken. den rahmen den man da sieht habe ich in photoshop erstellt und das ganze dann als ein bild gespeichert.
Beitrag16.02.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe !! Aber zu meiner Musik ,die gefällt mir deswegen habe ich Sie auch drin !! So hat jeder sein Geschmack und das ist auch gut so denke ich .


Gruß Manu Wink
Beitrag16.02.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ja kann ja auch aber wenn sie zum abstellen wär. Wink oder mach es mit einem player der seitenübergreifend ist und nicht jedesmal neu anfängt wenn man die seite wechselt. is ja aber deine sache
was ist denn jetzt mit den rahmen? geholfen oder noch nicht?
Beitrag16.02.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked Shocked
Beitrag16.08.2014 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch ich habe das Problem mit den Rahmen um die Bilder. Mal funktioniert es, dann wieder nicht.

Heute z.B. öffnet sich das Menü ganz normal, aber ich soll die "Bild-URL" angeben????

Wer kann mir helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de