Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Einträge korrigieren / löschen ??

ich hab ein problem. wie kann ich gästebuch eingaben korrigieren/löschen???????????
Beitrag16.02.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Gästebuch-Einträge korrigieren geht nicht.
Du kannst Einträge löschen, oder kommentieren.

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle aus : Gästebuch
- nun kannst Du auswählen :
- Gästebuch-Einträge löschen
- Gästebuch-Einträge kommentieren

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Wär nicht schlecht wenn man Gästebucheinträge korrigieren könnte.
Mich hat jemand angeschrieben weil ein Schreibfehler im Gästebucheintrag war/ist.
Beitrag12.01.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

selber gästebucheinträge zu ändern ist zwar ganz nett, aber im endeffekt bringt das nur viel viel viel ärger. wenn man einen wichtigen schreibfehler drin hat, dann muss man halt den eintrag neu schreiben und du löschst den ersten eintrag. die lösung liegt doch so nah.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de