Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: bilder hochladen

leider habe ich im forum keine antwort auf meine frage gefunden:
wenn ich den button "eigene bilder verwalten" drücke kommt "neues bild hinzufügen". dadurch habe ich alle bilder in einer langen reihe...kann man hier irgendwo diverse kategorien anlegen und wie funktioniert das?

danke im vorhinein
Beitrag20.07.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.07.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hallo danke für den tipp. habe ich gemacht, bloß - ich kann weder kategorien eingeben noch
finde ich dann die bilder....
habe kategorien anlegen gefunden dochwenn ich hier draufklicke und dann bilder hochlade, werdendie bilder zwar hochgeladen doch ich finde sie nirgends.........
Beitrag20.07.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 212

nach demhochladensteht: super, das bild wurde hochgeladen - doch wohin?
oben angeführte fehlermeldung steht dann unten
Beitrag20.07.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich glaub das ist das selbe problem, wie hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2821

und das ist für mich zu hoch, das muss sich jemand anders anschauen

mfg ekgt
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag20.07.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Existiert das Problem immer noch ?!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.07.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel: danke

nein, das problem ist hiermit behoben - kann kategorienanlegen und bilder hoch laden!

DANKE FÜR DIE HILFE
Beitrag22.07.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel: HILFE...

Haallo...

Habe irgendwie ein Problem mit den Bildern...
Ich habe vor kurzem 35 bilder hochgeladen...jetzt will der mir die aber nur mit einem Kreuz anzeigen?!?! Crying or Very sad

Könnt ihr mir helfen?!
Beitrag23.07.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: löschen der bilder in kategorien?

hallo, ich kann zwar jetzt kategorien anlegen und auchbilder in diekategorien hochladen - leider kann ich keine bilder in den kategorien löschen oder verschieben.
sobald ich das (X) ankreuze, wird die seite aktualisiert, das bild jedoch bleibt..... genau so ist es mit dem verschieben.

bitte nochmals um hilfe.

ps.: und gleichzeitig ein danke für die möglichkeit der gratishomepageerstellung sowie denperfekten service im forum - auch das muß ich mal loswerden. Very Happy
Beitrag23.07.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ist in eueren bildern ein oder mehrere sonderzeichen enthalten??
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag23.07.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: löschen

ja, ich habe bei einem bild das "rautezeichen"
Beitrag23.07.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

ok, dann is die sache gelaufen

das muss dann wohl fritz löschen

also bitte in zukunft keine bilder mit sonderzeichen hochladen, da man sie nicht mehr löschen, verschieben, etc. kann
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag23.07.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Es wird demnächst sowieso möglich sein, diese Bilder auch zu löschen. Bitte ein wenig Geduld.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.07.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: mehrere bilder aufeinmal

eine frage kann mir jemand helfen ?! ich will mehrere biledr aufeinmal hochladen bzw n ganzen ordner ! wie kann ich das machen !!!?!?! bin verzweifelt bitte melden !!
Beitrag26.07.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: Re: mehrere bilder aufeinmal

kleinhorst hat Folgendes geschrieben:
eine frage kann mir jemand helfen ?! ich will mehrere biledr aufeinmal hochladen bzw n ganzen ordner ! wie kann ich das machen !!!?!?! bin verzweifelt bitte melden !!

geht nicht.alle einzeln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de