Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Email-Adresse ändern?

hallo.. ich möchte gerne für meine freundin eine sehr wichtigte frage beantwortet haben.. geht das? es geht um ihre hp!
also gibt es wirklich keine möglichkeit seine mail addy zu ändern? BITTE helft mir!
danke
Beitrag16.02.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Nein, die gibt es nicht.

Wenn Du (sie) eine neue Email-Adresse hat,
dann schaut doch mal, ob es dort die Option "Postabholung" gibt.

Man kann nämlich bei den meissten Email-Anbietern einstellen,
von wo und wie oft am tag die mails geholt werden sollen.
Dann braucht man nur noch eine Mail-Adresse,
dorthin gelangen dann auch die mails, die noch an die alte Adresse gesendet werden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Und wenn man mal richtig das Forum durchschauen würde dann hätte sich die Frage ganz schnell erledigt!
Beitrag16.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Mittlerweile kannst Du ja im Kontaktformular und in den Einstellungen für das Gästebuch eine zweite Mail-Adresse eintragen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de