Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Andere Seite auf Hauptseite verlinken

Hallo Leuts

möchte hier erstmal einen großen dank an Herrn Blochmann richten der meine Seite wider aktiviert hat, vllt gibt das ja jemand auch an ihn weiter.

So hier meine Frage hatte vor Angst gestern alle meine Leuten meine Neu Seite gegeben www.jc-uhlstaedt.de.tl kann man das irgendwie verlinken das sie automatisch wieder auf der Hauptseite rauskommen also www.Jugendclub-Uhlstaedt.de.tl

vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Jugendclub Uhlstaedt
Beitrag16.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: Re: Andere Seite auf Hauptseite verlinken

jugendclub-uhlstaedt hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leuts

möchte hier erstmal einen großen dank an Herrn Blochmann richten der meine Seite wider aktiviert hat, vllt gibt das ja jemand auch an ihn weiter.

So hier meine Frage hatte vor Angst gestern alle meine Leuten meine Neu Seite gegeben www.jc-uhlstaedt.de.tl kann man das irgendwie verlinken das sie automatisch wieder auf der Hauptseite rauskommen also www.Jugendclub-Uhlstaedt.de.tl

vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Jugendclub Uhlstaedt



Hei, du könntest zum Beispiel ein Intro machen und den Button direkt mit der alten <neuen> verlinken. Das heißt, wenn man auf den Button klickt, kommt man sofort zur neuen alten.

Gruß Alice
Beitrag16.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ja das wäre ne gute Idee, aber kann mir jemand den html Code geben wäre sehr nett.


supi danke
Beitrag16.02.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hi,

[HTML] Weiterleitung zu anderen Seiten
[Link gelöscht von Fritz]
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Du darfst keine Weiterleitung auf der Startseite machen, das wird hier nicht gestattet.
Beitrag16.02.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.02.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Weil das den Sinn einer HP verfehlt. Zu Weiterleitungszwecken ist dieser Service nicht gemacht.
Du darfst einen Button und einen Text zur neuen HP einbauen und die Seite somit quasi stilllegen.
Ich werde mich aber mal informieren, ob das nicht mal etwas entschärft werden kann, wenn es eine Weiterleitung zu einer weiteren HP von hier ist.
Vorerst gilt aber noch die oben genannte Regel.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de