Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel: Musik selbermachen

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es ein Programm zum
musik selbermachen gibt. (z.B. zum downloaden)

Danke für Hilfe!

grüße djk-rueppurr
Beitrag17.02.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel: Re: Musik selbermachen

djk-rueppurr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es ein Programm zum
musik selbermachen gibt. (z.B. zum downloaden)

Danke für Hilfe!

grüße djk-rueppurr
Beitrag17.02.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ein sehr gutes und einfaches Programm zum "bauen" von Musik, wie in einem Baukasten (Also passend) ist der "Magix Music Maker"
Leider kein kostenloses Programm, aber sehr einfach Wink
Beitrag17.02.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, für die antwort, von dem Programm gibt es doch als shareware, oder?
Ist das programm zum selber machen dann auch dabei?

Und noch eine: Was heißt Jukebox?

grüße djk-rueppurr
______________
Beitrag17.02.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.02.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

des is ja so was was man früher in so läden hatte: wuie ein CD player ich such aber den neuen Begriff für jukebox bei programmen
______________
Beitrag17.02.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

es gibt noch so einen musik maker oder hiphop maker damit mach ich mir vvlllt bald was
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

kann des sein das der Hip Hop eyed (oder so)heist?
Davon hab ich mal gehört( besser gesagt ich hab ihn, kann ihn aber nicht mehr finden)
______________
Beitrag20.02.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich hab jetzt dieses Magix music maker
2007, als Demo (ich denk mal des funkt
genauso gut!?) Aber jetzt kapier ich des mit dem einfügen net! kann mir jemand helfen?

Is Dringend

Grüße djk-rueppurr
______________
Beitrag20.02.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

es gibt ein programm das heißt "Virtual DJ" <<< damit kannst du selber lieder mixen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.02.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
es gibt ein programm das heißt "Virtual DJ" <<< damit kannst du selber lieder mixen Wink


wo krieg ich das kann man sich das kostenlos downloaden?

trozdem danke für den tipp
______________
Beitrag20.02.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.02.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
also ich hab jetzt dieses Magix music maker
2007, als Demo (ich denk mal des funkt
genauso gut!?) Aber jetzt kapier ich des mit dem einfügen net! kann mir jemand helfen?


unten werden ja die dateien angezeigt(die im prog schon vorhanden sind).diese ziehst du einfach mit der maus in die gewünschte spur.du kannst sie dann verlängern oder musikalisch verändern.
Beitrag20.02.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

jetzt hat mit dem musik maker geklapt Very Happy ,
jetzt kann ich aber nicht speichern Crying or Very sad

so ein mist
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de