Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel: Was ist bis jetzt machbar?

Habe jetzt mal die neue Klassenvergabe nach allen Regeln der CSS-Kunst getestet.

Hier mein Ergebnis:

http://verstehs.de.tl/

Leider fehlen noch Klassen für den Hintergrund der Navi, unter dem Seiteninhalt und der rechte Streifen.

Was sagt Ihr dazu?

Auch sehr interessant sind die Hover-Effekte im Firefox, also schaut mal mit beiden Browsern.
Im Design "Iceblue" sind zur Zeit die meisten Dinge machbar.
Beitrag17.02.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gefällt mir sehr gut. Ich habe Dein Tut ja auch gleich am Erstellungstag umgesetzt Wink

Ich frage mich nur gerade, ob ich was übersehen habe - wie hast Du den Hintergrund in die mittlere Box bekommen? Das würde mir nämlich noch fehlen Wink
Beitrag17.02.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt ganz neu. Es wurden "fast" alle Tabellen im Design Iceblue, Butterfly und Clourful mit Klassen versehen.
Ich werde meine Tutorials aufarbeiten, sobald ich die Zeit und irgendwo auch die Lust dazu habe, es steckt nämlich sehr viel Arbeit dahinter.
Aber ich werde Euch nicht zu lange warten lassen.
Beitrag17.02.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Das ist klasse, editierst Du dann das bereits vorhandene Tut, oder wo finde ich es, wenn es soweit ist?

Vielen Dank für Deine Mühe und die grossartige Arbeit!
Beitrag17.02.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich werde das Vorhandene editieren, sonst wird das ja alles zu voll hier Wink
Beitrag17.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Unser Coolplace ist doch ebend der Beste hier^^

Mal was anderes: Ich habe mir das Design von Kornnatter angesehen und ich bin begeistert es gefällt mir sehr, es würde mich brennend interessieren wie er das gemacht hat und auch den hintergrund in der rechten leiste blau bekommen hat.


Liebe Grüße
Shamina
Beitrag17.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Bevor ich jetzt den ganzen Quellcode durchgehe erklärt Kornnatter das vielleicht selber hier Wink

Er/sie hat es schließlich gemacht.
Beitrag17.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Och Coolplace sei doch nicht so gemein zu mir^^
Beitrag17.02.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Dann gedulde Dich bitte bis morgen früh, im oberen Bereich im Forum ist die Hölle los Laughing
Nebenbei arbeite ich noch am Design, habe noch ein weiteres Hilfe-Forum, mein eigenes (das ist nicht so viel Arbeit) und nebenbei die Klassen absprechen mit Blochmann, puh.

Mrogen sollte das Design Iceblue komplett per CSS zu gestalten sein, weitere werden Folgen Wink
Beitrag17.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: Re: Was ist bis jetzt machbar?

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt mal die neue Klassenvergabe nach allen Regeln der CSS-Kunst getestet.

Hier mein Ergebnis:

http://verstehs.de.tl/

Leider fehlen noch Klassen für den Hintergrund der Navi, unter dem Seiteninhalt und der rechte Streifen.

Was sagt Ihr dazu?

Auch sehr interessant sind die Hover-Effekte im Firefox, also schaut mal mit beiden Browsern.
Im Design "Iceblue" sind zur Zeit die meisten Dinge machbar.



Coolplace, ich bewundere dein energisches Auftreten, aber du hast das Design schon so entfremdet, dass man doch gar nicht mehr von Design-vorlage sprechen kann.

WEäre es für dich nicht sinnvoller gleiche eine Homepage ohne den HPBK zu erstellen? Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag17.02.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Dann gedulde Dich bitte bis morgen früh, im oberen Bereich im Forum ist die Hölle los Laughing
Nebenbei arbeite ich noch am Design, habe noch ein weiteres Hilfe-Forum, mein eigenes (das ist nicht so viel Arbeit) und nebenbei die Klassen absprechen mit Blochmann, puh.

Mrogen sollte das Design Iceblue komplett per CSS zu gestalten sein, weitere werden Folgen Wink


Es tut mir Unheimlich Leid Cool wenn ich dich so beanspruche^^

Ich bin gespannt^^

Liebe Grüße
Shamina
Beitrag18.02.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@ Shamina:

Also ich habe mir nur die verschiedenen Buttons und Hintergründe erstellt und den Rest genau nach den Anweisungen aus dem Tutorial von unserem Creative-Director-Coolplace Laughing gemacht. Das Tut findest Du unter Profi Bereich >> Tutorials.

Mir wäre nur sehr daran gelegen, dass unsere Buttons und Hintergründe nicht kopiert werden (auch nicht in veränderter Form...), da wir sie selbst erstellt haben. Dann würden bald alle Seiten wieder gleich aussehen...
Ich habe gestern schon zwei Seiten gefunden, die unser Design kopiert haben - es wurde auch sofort nach unserer Unterlassungsauskunft geändert. Ich finde soetwas dann wirklich sch...ade!
Aber Dir wünsche ich viel Spass beim Basteln - das Tutorial wird ja heute geupdated unddann geht es bei uns auch weiter Wink

@ Coolplace:

Ich habe es natürlich vor lauter Neugier kaum ausgehalten und ein wenig in Deinen Quelltext spioniert und auch bei mir herumprobiert Embarassed Aber irgendwie bekomme ich es ohne Tut nicht so 100%-ig hin und warte lieber ab. Sicher ist sicher...

Nochmals danke für Deine Hilfen - schläfst und isst Du zwischendurch eigentlich auch mal? Very Happy

EDIT: Habe gerade gesehen, dass bei Dir auch geklaut wurde, daher frage ich hier mal: Was muss man tun, um den Quelltext zu schützen, ich weiss ja, dass es geht - nur wie??
Beitrag18.02.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
@ Coolplace:

Ich habe es natürlich vor lauter Neugier kaum ausgehalten und ein wenig in Deinen Quelltext spioniert

Kein Problem Wink

und auch bei mir herumprobiert Embarassed Aber irgendwie bekomme ich es ohne Tut nicht so 100%-ig hin und warte lieber ab. Sicher ist sicher...

Nochmals danke für Deine Hilfen - schläfst und isst Du zwischendurch eigentlich auch mal? Very Happy

Gute Frage Laughing Ja, manchmal

EDIT: Habe gerade gesehen, dass bei Dir auch geklaut wurde, daher frage ich hier mal: Was muss man tun, um den Quelltext zu schützen, ich weiss ja, dass es geht - nur wie??


Leider gibt es keine Möglichkeit, den Quelltext zu schützen.
Über Ansicht-->Quelltext kommt man immer ran.
Die gesamten Klassen für Iceblue sind vergeben, jetzt gehe ich das nochmal durch Wink
Beitrag18.02.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Leider gibt es keine Möglichkeit, den Quelltext zu schützen.
Über Ansicht-->Quelltext kommt man immer ran.


^^ Das ist schade, aber ich habe schon Seiten gesehen (keine HPBK-Seiten), wenn man da auch Quelltext geht, steht da, dass der Quelltext gecshützt ist. Ich muss gleich zur Arbeit, falls ich da die Zeit finde, suche und poste ich mal ein Beispiel.

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die gesamten Klassen für Iceblue sind vergeben, jetzt gehe ich das nochmal durch Wink


^^ Sehr gut, wie erwähnt bin ich gleich bis 22h im Büro und kann dann ja evtl nach Feierabend schon weiter basteln *hoff*

Schönen Sonntag allen die nicht arbeiten müssen Wink
Beitrag18.02.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Dann schaust Du am Besten nochmal unter www.verstehs.de.tl
Ich habe alles ein- bzw. ausgebaut und somit ein komplett eigenes Design gestaltet.
Die Möglichkeiten für das Design Iceblue sind also jetzt fast grenzenlos Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de