Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: flash musik player in homepage einfügen

hi ich wollte mir einen flash musik player in meine homepage reinmachen ich hab zwar den player reinbekommen aber die lieder können nicht abgespielt werden, und sie werden auch nicht angezeigt im player. den player habe ich von der seite http://www.myflashfetish.com/makemp3.php?id=6

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Beitrag17.02.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, oft liegt es an der Musik-URL, welche man im Player eingefügt hat.

Endet deine Musik-URL mit dem datei-Format ?
Das ist ganz wichtig, sonst kann keine Musik abgespielt werden.
Und in Flash-Playern immer das Format .mp3 .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.02.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ja die lieder die ich draufgetan habe enden mit mp3 aber es funkt. garnicht. Kann es vielleicht sein man auf homepage-baukasten keine flash player einfügen darf oder so???? Ausserdem sind die lieder garnicht hochgeladen es ist nur die url die ich eingegeben habe auf dieser seite.
Beitrag18.02.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

lad musik hoch und hier ist ein player

<script language="JavaScript"><!--
if(navigator.appName=="Netscape"){
document.write('<embed src="http://www.alberweiler.de.vu" autostart="true" loop="true" controls="LargeConsole" width=145 height=35></embed>');}
else if(navigator.appName=="Microsoft Internet Explorer"){
document.write('< src="http://www.alberweiler.de.vu" autostart="true" loop="true" hidden="true"></embed>');}
else{
document.write('<embed src="http://www.alberweiler.de.vu" autostart="true" loop="true"></embed>');}
//-->
</script>
<noscript><embed src="http://www.alberweiler.de.vu" autostart="true" loop="true"></embed></noscript>
<noembed><bgsound src="http://www.alberweiler.de.vu" loop=true></noembed>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de