Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Bild der woche/Tages

hallo ich hab mal eine frage: kann man eigentlich irgentwie mit nem code oder so das machen das man auf einer seite z.B. das bild des monats/woche/tag machen kann??was dann per zufall oder so halt pro woche/tag.. ändert, ohne das man es selber machen muss (hadde das schonmal habs dann halt immer manuell geändert)?? weiß da jemand was?



www.the-supersonic-speeds.de.tl
Beitrag18.02.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich weiß was du meinst, jedoch kenne ich persönlich leider nicht solch einen code und hier in den Listen vom Baukasten gibt es auch keinen. ansonsten vielleicht mal googlen oder auf weitere antworten warten...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

naja ok danke für die antwort werde mal googeln ist aber auch nicht soo wichtig mit dem bild des monats hab das nur mal auf einer seite gesehen die wurde aber (denke ich mal nicht) hier gemacht!
Beitrag19.02.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

könnte das hier so ein code sein?? sollte es eigentlich


http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/bilder/monat/monatsbild.htm


wenn ja ist das kostenlos??
Beitrag19.02.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ja, das ist kostenlos, kannst du ja dann mal ausprobieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

ja werde ich machen und ich hab noch eine andere frage. kann man eigentlich deisen text den man bei der "rechtcklicksperre" kommt nur bei bestimmten sachen machen? also das der taxt zu beispiel nur bei bestimmten bildern kommt? (debke eher nicht aber vielleicht) Confused
Beitrag19.02.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ok danke für die schnelle antwort!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de