Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

ach du sch... schaus dir jetzt ma an Shocked jetzt stimmt garnix mehr Crying or Very sad
Beitrag18.02.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Markier mal die Schrift und Stelle die Größe mal auf H3, vielleicht ist das die richtige Größe.
Im Editor ungefähr in der Mitte unten ein Drop-Down Feld.


ja die größe ist schon so eingestellt. beim editieren sehe ich auch die richtige größe,aber wenn ich dann auf den link nach dem editieren gehe,dann siehts einfach riesig aus
Beitrag18.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Wie hast Du das denn geschafft?
Beitrag18.02.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Geh bitte mal bei der Seite auf Quellcode, kopiere den ganzen Code, stelle ihn hier ein und sage mir, was Du genau möchtest.
Beitrag18.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

mom es geht wieder *erleichtert bin* aber kann den code trotzdem ma kopieren. wollte die verpaarungen alle in ne tabelle machen. vorher war alles ok. jetzt ist auch wieder alles normal... also kann ja nur irgendwas an der tabelle falsch gewesen sein oder???
Beitrag18.02.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Also wie vorher nur mit kleinerer Schrift ?
Beitrag18.02.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ne alles wie vorher... die schrift hatte sich nur in der tabbele so vergrößert,warum auch immer...
Beitrag18.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Also so, wie es vor 5 Minuten war.
Beitrag18.02.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

na so wie es war, bevor ich das mit der tabelle gemacht habe. mir ist nochwas eingefallen. also ich habe die tabelle eingefügt und einfach die schrift,so wie sie war in die entsprechenden zellen verschoben. kann es damit was zu tun haben???
Beitrag18.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht.
Du hast aber jetzt keine Tabellen mehr drin, und irgendwie sieht es so recht interessant aus Wink
Beitrag18.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

wie interessant???? Shocked bei mir siehts aus wie vorher. ganz normal. nachdem das so völlig durcheinander war,als ich die table aus dem quelltext entfernt habe,hab ich einfach nochma editiert,weils im editor wieder völlig normal aussah und jetzt siehts bei mir auch ganz normal aus. allerdings ist es mit windows explorer etwas seltsam,weil es dann untereinander steht,da es nicht nebeneinander passt,deswegen wollte ich ja die tabelle machen...
Beitrag18.02.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal einen Screen gemacht, es sieht alles sehr harmonisch aus:



so müsste es jetzt auch aussehen
Beitrag18.02.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ja, genau und das gefällt Dir nicht?
Beitrag18.02.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

na weils nebeneinander sein soll. also die bilder. so ist es unübersichtlich und die meisten haben ja nunmal explorer Wink
Beitrag18.02.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Klick doch mal links neben das Untere der beiden Bilder (Die Einfügemarke sollte links neben dem Bild blinken) und drücke einmal die Zurück-Taste (Über der Enter-Taste), dann sollten die Bilder nebeneinander sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de