Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

kp
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.02.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch nicht ok und außerdem ist jeder für seine eigene Seite verantwortlich und somit auch für die Werbung Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

genau du kannst eine interessante seite machen dann kriegst du viele besucher sonst...!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.02.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe dich nicht fertig gemacht Very Happy
Beitrag20.02.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Wir haben auch nur unsere meinung gesagt außerdem gehts hier um s HP basteln und net Besucher zählen...machs doch wie Webkondor und nimm nen externen Counter mit ner IP Sperre von 0min. dann hast zwar nen Hitcounter sozusagen aber hey das sieht cool aus wenn man angeblich millionen von Besuchern hat.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag20.02.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Warum wollt ihr alle in die beispielseiten?

Schliesslich müssen die Beispielseiten, welche dort aufgelistet sind, ein gutes Aushängeschild für den HP-Bk sein...und da kann längst nicht jede Seite rein!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.02.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Warum wollt ihr alle in die beispielseiten?

Schliesslich müssen die Beispielseiten, welche dort aufgelistet sind, ein gutes Aushängeschild für den HP-Bk sein...und da kann längst nicht jede Seite rein!!!


Du kannst ruhig sagen jeder der im Support Team ist kommt auf die Beispielseiten den ich hab hier schon einige Seiten gesehen die weit aus besser sind als die vom ST aber ist kein Problem Wink Wenn man ne gute Seite hat kommen die Besucher von ganz alleine vorraus gesetzt man hat sie gut plaziert bei Google drin lol .. wie ich Very Happy

cu
Beitrag20.02.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Warum wollt ihr alle in die beispielseiten?

Schliesslich müssen die Beispielseiten, welche dort aufgelistet sind, ein gutes Aushängeschild für den HP-Bk sein...und da kann längst nicht jede Seite rein!!!



Es gibt echt viel bessere Seiten! Sind nur welche drin von den Monis,komisch Confused

Die von frederic hätte da drin stehen sollen, die hat was und überzeugt auf jeden Fall welche sich anzumelden Very Happy Ps nicht so eingebildet sein bitte und außerdem ich möchte da nicht rein, verallgemeinere es nicht so!


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 20.02.2007, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de