Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel: Forum Beispielforum löschen

hi, ich bin ziemlich unwissend auf dem interned gebiet...meine frage: wi ebekomme ich das beispielforum gelöscht??


Zuletzt bearbeitet von teambaden92-maennlich am 19.02.2007, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht so:
Extras editieren -> Forum -> Forenkategorien verwalten -> Beispielforum löschen usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: Danke, aber neues Problem

oh, da hab ich mich wohl gut blöd angestellt Embarassed . naja jetz habe ich aber ein weiteres problem: wie kann ich beiträge aus meinem forum löschen, die von gästen eingetragen wurden??
gruß felix
Beitrag19.02.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

erst bei den Einstellungen des Forums

Benutzername des Administrators
und
Kennwort des Administrators

eintragen, dann kannst du dich in deinem Forum einloggen und Beiträge löschen,
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: Extras

Sind die Extras wie z.B. das Forum und Hintergrundmusik kostenlos?
Beitrag19.02.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ja, nur die => weitere Extras kosten etwas.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de