Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: problem mit bildern die bearbeitet wurden...

sobald ich fotos hochladen möchte die ich vorher im photoshop bearbeitet hab werden die nicht angezeigt!
wenn ich die fotos normal lasse geht es problemlos!
womit kann das denn zusammenhängen?
Beitrag21.07.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

du solltest bilder hochladen die im:
-jpg
-png
-gif => wobei hier zubeachten ist, dass man das häkchen bei "bild verkleinern" rausnimmt, da es sich sonst nicht mehr bewegt

format sind

vll liegt es daran
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag21.07.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich.
wenn man bei photoshop das bild bearbeitet und dann speichert sind sie im psd format und dann benenn ich sie einfach um in ein jpg.
liegt es vielleicht an dem umbenennen? aber wie kann ich denn dann das problem lösen?
Beitrag21.07.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Ja, es liegt daran. Du musst da bei Datei -> Speichern unter -> Dateityp: .jpg speichern Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

oder einfach "speichern für Web" photoshop hat so eine funktion.
peac´n
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de