Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel: Musiklink auf Webspace laden- Wie?

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt einen MP3- SOund (als link) und will den als Hintergrundmusik verwenden. Jetzt habe ich den als URL eingegeben und es hat geklappt. ABER: der sound hat zu viel traffic bei dem verursacht, von dessen homepage der sound war und der hat mir jetzt geschrieben, dass ich ihn auf mein webspace laden soll. nun hab ich keinen plan, wie ich das machen kann!

Bitte helft mir!

Danke im Voraus!
Beitrag19.02.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

hi,

wieso? wo hast du denn bisher die Musik hochgeladen? also wenn sie zu lange lädt liegt es eig. an der Größe oder Länge des Liedes. ansonsten...

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Ich hab keinen Plan. Also, das is´ein Sound von 1min länge. Sonst lade ich keine Musik hoch und ich dachte, ich müsste nur den .mp3-link kopieren und ihn ins Feld Url einschreiben. Das hat ja auch gekalppt- aber leider falsch geklappt. Sowei ich das richtig verstanden habe, muss ich mir irgendwo Speicherplatz bei einem Anbieter holen (also mich registrieren) und dann geht das, ohne dass es Traffic bei der Quelle verursacht?

thx
Beitrag19.02.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

also erst mal verursacht alles im Internet traffic.

lade deine Musik z.b. bei www.myloads.de hoch und füge halt den erhaltenen link mit der .mp3 Endung beim Extra Hintergrundmusik ein, dann klappt es.

Wie bekomme ich MUSIK auf die Homepage ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27729
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 20.02.2007, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Dann nutze ich doch mal meinen Urlaubstag zum Homepagebasteln! Aber wie man wahrscheinlcih erlesen kann, bin ich ein Internet-null-versteher, aber ein lernwilliger und ich kann nur sagen: Wieder was dazu gelernt! Smile Danke
Beitrag20.02.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de