Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht komplett angezeigt

Hallo!

Ich habe ein Problem mit den Bildern auf meiner HP. UNd zwar werden einige angezeigt und bei anderen ist ein Kasten mit einem Kreuz und daneben steht nur "Ein Bild"
Woran könnte das liegen? Oder seht ihr alle Bilder (vorallem in den Unterkategorien "Berichte über Felix")?

Vielen Dank für Hilfe/Rückmeldung?
Beitrag20.02.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht komplett angezeigt

hmm komischer weise geht nur das auf deiner homeseite nicht. doch sorry geht alles perfekt auf deiner seite Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 20.02.2007, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

danke für die rückmeldung. naja, ich sehe einige bilder nicht. ich wolte ja nur gerne wissen, nur ich es nicht sehe, oder ob auch die User, die meine Seite besuchen, die Bilder nicht sehen...also bin ich beruhigt, dass du es sehen kannst, vielleicht war es auch nur ein vorrübergehendes Problem auf meinem Laptop oder so... Wink
Beitrag20.02.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

jo geht alles Wink bitteschön Wink Mario
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de