Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Design mit HTML ändern

ich habe wohl mein html eingeschaltet nur bei meiem design da kann ich html ruhig hinein schreiben da passiert nichst Wink


Zuletzt bearbeitet von lj-dj-bader am 08.04.2007, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

wo soll denn html sein?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag07.04.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: lol

was für eins hasst du ?
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag08.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

1. Was macht das im Verbesserungsvorschlägebereich?
2. Gehst du, um HTML zu aktivieren auf Einstellungen -> Profi Einstellungen (ganz unten) -> Den HTML Editor NICHT anzeigen?
3. Bist du der Programmiersprache HTML mächtig?
Beitrag08.04.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

das-arne hat Folgendes geschrieben:
1. Was macht das im Verbesserungsvorschlägebereich?
2. Gehst du, um HTML zu aktivieren auf Einstellungen -> Profi Einstellungen (ganz unten) -> Den HTML Editor NICHT anzeigen?
3. Bist du der Programmiersprache HTML mächtig?


und dann heißt der thread noch "lol"
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de