Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel: Habe Probleme mit dem Hochladen von Fotos

Hallo

ich hbae ein Problem mit dem Hochladen von Fotos. Erst lief alles ganz gut und ich habe die Fotos auch hochgeladen und alles hat so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.
Jetzt kann ich keine Fotos mehr hochladen. Der zeigt mir dann immer folgenden Fehler an:

Fehler bei Name.JPG:- keine Datei angegeben

was kann das sein?? Kann mir jemand helfen??
Beitrag20.02.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Javascript deaktiviert?
Wenn das nicht zutrifft, hat die Datei vielleicht eine Endung oder Dateityp, den der Server icht unterstützt.
Vielleichrt liegst am Server, einfach ein bisschen warten...Wink
______________
Ende.
Beitrag20.02.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Naja ich weis nicht...aber gestern Nachmittag ging ja noch alles...und die Datei is be JPG Datei...ging ja gestern abend schon nicht mehr...
Beitrag02.03.2009 um 06:28 (UTC)    
Titel:

hey ich hab das gleiche problem mit meinen fotos!!!ich hab schon viele bilder hochgeladen das war auch nie ein problem aber seit ner woche gehts einfach nicht mehr Mad!
Beitrag02.03.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Grundsätzliches zum Bilder hochladen auf den Baukasten-Server:

- die Größe der Bilddatei darf nicht mehr als 1,8 MB betragen

- Folgende Formate kann man hier uploaden:

jpeg, jpg, png, ico und gif

(andere Formate entweder extern hochladen oder die Erweiterung im Baukasten

unter Extras - weitere Extras - 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) kaufen

- die Bilddatei darf keine Leerzeichen im Namen haben

- der Name der Bilddatei darf nur die Zeichen von A-Z und die Zahlen von 0-9 ein

Punkt . ein Bindstrich - und ein Unterstrich _ enthalten.

- auch Sonderzeichen im Namen funktionieren nicht - auch nicht die Umlaute: ä, ö und ü.



Überprüft am Besten die Bilder auf dem Rechner, ob alle oben genannten Kriterien

erfüllt werden. Wenn alles in Ordnung ist kann es jetzt losgehen.


Wenn das alles richtig gemacht wurde und Javascript ok ist - hier überprüfen:

http://tutorials-area.de.tl/Plugin_Test.htm

und es dann immer noch nicht geht, dann liegt es am HPBK - in dem Fall - Mail schreiben:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 02.03.2009, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de