Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Login-Texte ändern

Hallo HpBk-Team,

ich suche schon seit ewig langer Zeit im Forum nach Hilfe und nun frag ich einfach mal - hoffe in der richtigen Rubrik :-S .
Es geht um die Texte, die erscheinen, wenn ich mich mit falschem Benutzernamen angemeldet habe oder wenn ich mich richtig angemeldet habe und eine Liste mit den nun erschienenen zusätzlichen Seiten kommt. Ich würde diese Texte gern bearbeiten, sprich Inhalt und komplett <font> Wink .

Es geht um:
Zitat:
=> Du hast keinen Benutzernamen angegeben!

Zitat:
=> Du bist nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:

Zitat:
Du bist bereits eingeloggt


Ist es möglich, die "Logout"-"Seite" zu bearbeiten?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Greez,
Code:
<a href name=" Patch ">
Beitrag20.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Das ist alles serverseitig geregelt und eingestellt, du hast keinen Zugriff auf die Texte, du kannst eben nur ein Verbesserungsvoeschlag für den text abgeben, dafür gibt es auch ein forum...Wink
______________
Ende.
Beitrag20.02.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Aber bei diesen automatischen Texten gibt es einen Fehler bei den Umfragen also ein Rechtschreibfehler Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de