Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: frage zum musik-player

hi zusammen,

ich möchte gerne auf meiner HP , www.techno-hp.de.tl , einen musik-player einrichten, der mehrere musikstücke abspielen kann. so, dass der besucher entscheidenkann, was er hören möchte. wie geht das?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag20.02.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

HI ja kla geht das hier


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

da würde ich mal vorbei schauen!!! Wink
Beitrag20.02.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Verschoben Wink

Beitrag20.02.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hey, kannst du mir einern genauen link geben? komme da nicht so gut zurecht?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag20.02.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

HI!!!!

Nimm doch einen wie den hier!!!!

Stand ganz unten!!!!!!

http://www.surfcodes.com/flashmp3player

http://www.myspacegens.com/handler.php?gen=mp3&p=index

http://www.yourpimpspace.com/flash-mp3-players/TopPlayerDesigns

http://mp3player.poqbum.com/player.php

Es steht doch da welcher link empfohlen wird also guck doch du musst die angegebenen links dort angeben .Geh doch mal auf diesen link http://mp3player.poqbum.com/player.php) . Pass auf jezt muss du ein URL eingen dazu musst du erst mal was upladen. geh doch auf www.myloads.de . dort lädste dir erstmal deine musikdatei hoch. darauf wird ein musikdatei URL . Und diesen URL den du hochgeladen hast kopieerst du und fügst ihn in den spalten auf http://mp3player.poqbum.com/player.php ein. und das machste dann auch mit mehrerin musikdateien.



und ausserdem es steht doch was empfohlen wird oder nicht du wolltest doch ein Player der also
Beitrag20.02.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

sry, hatte ich übersehen, thx

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag20.02.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

n.p ciao Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de