Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: News als Index

Hi @ all

Ich binn neu hier und wollte fragen, wie ich dass Wurzelverzeichnis ändern kann. Mein Ziel ist, eine andere Seite (News, GB, Forum oder anderes) als index einzustellen. Sodass diese als erstes erscheint.

2. Frage

Wie kann ich z.B News, Umfragen oder auch die Shoutbox auf der Rechten seite in so ner Box (Butterflydesing) einblenden?

3. Frage

Kann ich nicht meine eigene Page als fertige html Datei uploaden? Würde natürlich die Werbeleiste drübersetzen wenn ich den code dazu hab^^ Die Dienste (GB, Forum, Umfrage und und und) von euch sind super....werd sie auch nützen, aber ich würd gern mein eigenes Desing mit Photoshop erstellen. Wär vill. auch ned schlecht, wenn des ganze Extern ohne Baukasten funzn würd (also mit Dreamweaver)


hmmm...ich denk mal dass mit eigenem Desing wird wohl nicht funktionieren, da müsste mir der Admin wohl vertrauen xD
Wink

Gruß Hoecker
Beitrag21.02.2007 um 04:37 (UTC)    
Titel:

Zu 1:

Rechte neben den Seitennahmen hast Du grüne Pfeile, damit kannst Du die Seiten hoch und runter schieben.

Zu 2:

Wenn Du vom Anbieter einen Code bekommen hast, setze diesen unter "Design einstellen" in die entsprechenden Boxen.

Zu 3:
Das geht hier leider nicht.
Beitrag22.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Thx an coolplace für die schnelle Antwort

Ich hätt gedacht html funzt in den Boxen nicht....nur im Hauptbereich der einzelnen Seiten^^

zu 1^^

Hab ich vorher schon versucht, damit verändere ich ja nur die Reihenfolge der Auflistung im Navigationsmenü. Ich ändere somit nicht den Index!!! Du kannst es ja gerne mal selbst probieren^^

und nochma was^^

den kleinen Banner über den Bereichen wie News Gästebuch kann mann wohl auch nicht löschen bzw. ändern oder? Ziel ist einen eigenen Banner drüberzusetzen auf dem auch der Name des Bereiches drübersteht^^
Beitrag22.02.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Kommt auf dein Design an das steht hier aber auch in irgend einem Tutorial alles drinn.


Du kannst bei deiner Index Geschichte so vorgehen.


-->News Aktivieren,Startseite vorher News nennen.das News-Extra heißt ja von beginn so.Zusätzlich kannst du dazu dann als Unterseite Home nehmen.Du kannst aber auch,wenn du das nicht "News" nennen willst umändern.Dadurch wird die Hauptseite durch das News-Extra ersetzt und du hast was du willst....Ob das mit den anderen Extras geht,kA.Sollte aber....^^
Beitrag25.02.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Thx^^

Also nochmal ein großes dankeschön an coolplace u. everdream.

Ich hab mich geirrt die Codes funzen natürlich Very Happy. Und everdream......deine Beschreibung den Index zu ändern hat mich weitergebracht xD^^

Ich denk vorerst sind alle fragen geklärt^^ Ich persönlich werde wohl wieder umsteigen, und selber schreiben. Aber ich werd homepage-baukasten auf jedenfall weiterempfehlen, da er viel webspace bietet und auch ganz einfach zu bedienen ist. Wenn ich ma geld hab kauf ich mir vill. ne Domain bei euch xD^^ Binn ja erst 14

cucu und nochma thx für die schnellen Antworten
Beitrag25.02.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de