Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!

Also wenn ich meine seite öffne zeigt er mir unten eine fehlermeldung an,die seite hakt auch ein wenig also wer damit auskennt könnte mir vieleicht helfen ich habe jetzt schon 4 std den fehler gesucht aber ihn nicht gefunden,jetzt bin ich mit meinem latein am ende bitte helft mir

gruß Jörg
Beitrag20.02.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Die Seite enthält einen Fehler! Zeigt er das an? Also bei mir ist das aber nicht schlimm, da es keine negative Wirkung erzeugt Very Happy
Beitrag20.02.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

ich würde sagen bei einer deiner codes ist was falsch. vlt könnte dies dein problem sein. das der code dann sozusagen nicht auf das geht was es soll sondern auf das design.
Beitrag20.02.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Aber das die hakt liegt an deinen Rechner bei mir öffnet sie sich sofort und auch alles Very Happy
Beitrag20.02.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

oder an der inet verbindung oder am browser das zu viele tabs offen sind.
Beitrag20.02.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: Danke der fehler ist beseitigt !!!

hatte zu viele fenster auf naja, auch ein blindes huhn findet mal ein korn...lol


Danke an alle die mir so schnell geantwortet haben.

DANKE

Gruß Jörg
Beitrag20.02.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Bitte gerne Very Happy
Beitrag20.02.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

kein problem aber zurück zu deinem problem mit der seite. so wie ich sehe ist es auf jeder deiner seiten. hast du vlt irgendeinen code beim hp design eingegeben?


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 20.02.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir auch noch sagen das es aber nicht weiter schlimm ist, da wird nichts passieren und liegen wird es daran, dass ein Htmlcode nicht ganz richtig geschrieben ist Very Happy aber welcher, das weiß ich leider auch net Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 20.02.2007, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

ja ich schätze im design das er da was versucht hat eine flash datei oder so einzufügen oder woanderst aber es ist schon schlimm du kannst es nicht richtig lesen was auf der page steht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de