Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel: Problem mit design

Also ich wollte nun mein eigenes design machen.. das von games nur mit dem roten hintergrund damit ich 3 kästchen habe auf der rechten seite.. das bild sollte 1000*176 oda so sein habsch gemacht aber jetzt steht das an der seite über... und wenn ich es kleiner mach dann kommt nochma der anfang von dem bild ( also bei 900)

kann mir jm helfen das das an den seiten net übersteht ?

da unten is mein link da könnt ihr euch ein bild von der sache machen

lg texaco
______________
Beitrag22.07.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo, das Hintergrundbild ist das hier: http://www.homepage-baukasten.de/pic/texaco_rot1.3.jpg
Und das ist 1000x178 Pixel und genauso wirds angezeigt.. Unten links wiederholt sich das halt einige Male, aber das ist im Bild so gespeichert..
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel:

aba aba aba das steht doch bei den seiten ein bisschen über ... das wollte ich wegbekommen..
______________
Beitrag22.07.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Nein, das steht nicht über, das Standardbild hat einfach nur einen Rahmen, einen schwarzen Schatten und dann einen Übergang ins Rote. Der ist im Bild und da du diesen Übergang und so weiter nicht drin hast, sieht es so aus, als würde dein Banner größer sein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.07.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

hm.. ok dann versuch ich das ma besser hinzubekommen..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de