Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: wie kann ich ein bild im text einfügen??

ich wollte ein bild beim text dabei haben und jetzt würde ich gerne wissen wie das geht?^^

mfg danke
Beitrag22.07.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ich hoffe die antword kommt bakld ^^
Beitrag22.07.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Du musst das Bilde das du haben willst hochladen und dann nach dem Textfeld auf Bild einfügen. Dann wählst du das Bild das du haben willst aus und schon hast du es!
Hoffe ich konnte dir helfen!

MfG MyCrazyLife Smile
Beitrag22.07.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

was?ok.....ich habe das bild hochgeladen,aber was ich danach machen soll verstehe ich nicht!^^
Beitrag22.07.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

gamerbande hat Folgendes geschrieben:
was?ok.....ich habe das bild hochgeladen,aber was ich danach machen soll verstehe ich nicht!^^


Wenn du auf eigene Seiten editieren gehtst>>danach auf die Seite wo du das Bild haben willst>> dann weiter unten steht "Bild einfügen" dort klickst du rauf und dann wählst du noch das Bild aus und tada!!

Hoffe ich konnte dir behilflich sein!! Very Happy Idea


Meiko
______________
Beitrag22.07.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

So hab ich es auch gemeint hab es blos nuích so ausführlich geschrieben sorry
Beitrag22.07.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

mann muss ich blind sein XD danke leute danke nochmals ^^,wäre auch glücklich wen ihr mir sagen könntet was ihr von der hp hält^^
Beitrag14.09.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich ein bild im text einfügen??

gamerbande hat Folgendes geschrieben:
ich wollte ein bild beim text dabei haben und jetzt würde ich gerne wissen wie das geht?^^

mfg danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de