Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel: Öffnen der seite

ich hab i-was falsch gemahct als ich ein lied einfügen wollte und jetzt lässt sich die seite nicht mehr richtig öffnen...das lied kommt zwar aber dann schließt sich die seite wieder automatisch...wer kann mir da helfen??

www.zanzara.de.tl
Beitrag21.02.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

also deine seite schließt bei mir nicht automatisch. aber ich würde dir empfehlen das lied wieder rauszunehmen es sei denn du zahlst gema gebühren oder besitzt rechte an dem lied
Beitrag23.02.2007 um 01:25 (UTC)    
Titel: Re: Öffnen der seite

zanzara hat Folgendes geschrieben:
ich hab i-was falsch gemahct als ich ein lied einfügen wollte und jetzt lässt sich die seite nicht mehr richtig öffnen...das lied kommt zwar aber dann schließt sich die seite wieder automatisch...wer kann mir da helfen??

www.zanzara.de.tl


Hallo,
verwende lieber Musik , die Gema-Frei ist , also Musik,
wo die Urheber der freien Verwendung auch zugestimmt haben.

Das was man im Internet an bekannter Musik findet,
teils auch zum kostenlosen downloaden.... also die
Nutzung der Musik bezieht sich immer auf Privat.
Privat Zuhause darfst du alles hören.

Deine Homepage ist ja öffentlich, und wer Musik öffentlich spielt.......
wie z.B. das Radio, der Jahrmarkt, die Discothek, die Kirche,
das Strassenfest.... und so weiter.....
der zahlt dann auch Gema-Gebühren.

GEMA-Freie Musik stammt zwar von unbekannten Künstlern,
aber immerhin, legale Musik Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de