Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel: Frage zum password scrip

hallo liebe forumer leute...

also ich hab ein anliegen..
ich habe mir hier eine homepage gemacht, wie ihr alle sicherlich. nun wollte ich eine seite davon passwortgeschützt machen habe auch den scrip dazu der lautet:

<script language="JavaScript">
function loadpage(){document.location.href=document.passwort.pswd.value + ".htm"}
</script>
<form name="passwort">
Passwort
<input type=text name=pswd>
<input type=button value="weiter" onClick="loadpage()"><br>
</form>


der geht auch ist auch drinne auch das mit dem pw eintragen geht alles, aber mein problem ist, wenn ich das pw eingebe und auf einloggen gehe, öffnet er eine nicht existierende seite und ich würde gerne wissen wie der dann auf die ensprechende seite geht...

würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt... fals ihr merh information braucht dazu bitte privat melden da ich hier ja nicht alles einfach so öffentlich schreiben kann Wink

danke im vorraus
Beitrag22.02.2007 um 06:03 (UTC)    
Titel:

sorry hoffe macht keine probleme das zu verschieben habe gerade html mit java scrips verwechselt... *gg
Beitrag22.02.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

danke,
es hat sich schon erledigt habe nun einen anderen weg gefunden... tja leider fällt es einen immer erst ein wenn man nicht mehr dran denkt Wink

aber lieber so als gar nicht...

also kann mein eintrag ohne bedenken wieder geschlossen werden


Nadine
Beitrag22.02.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Noch eben zur Erklärung:

Wenn Du "Home" eingibts, öffnet sich "home.htm" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de