Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel: Und zwar

Kann man die Hintergrundfarbe einer Seite verändern? Versteht mich nicht falsch nur die Farbe einzelner Seiten, nicht die des kompletten designs?
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag22.07.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Ja, mit CSS.
Einfach ganz oben auf die jeweilige Seite den Code reinschreiben:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body {
   background-color: #ffffff;
}
//-->


Das ffffff ist der Hexadezimalcode einer Farbe, ffffff ist zum Beispiel weiß. Du musst den Code deiner Wunschfarbe da eintragen.

Allerdings wird das Design danach meist nicht gut aussehen, weil die Bilder ausschließlich für das voreingestellte Design angepasst waren...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de