Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe Design

hallo,

wollte die hintergrundfarbe beim design ändern bzw. eventuell einbild als hintergrunddesign.

ich hab den farbcode wie angegeben geändert (sollte schwarz werden). wenn ich jetzt die seite öffne erscheint kurz der neue hintergrund in schwarz (ca. 2 sekunden), dann geht es sofort zurück in den alten ursprünglichen vom design green. was mach ich falsch bzw. wo liegt der fehler ??? kann mir jemand helfen ???

ich hatte das ganze auch anstatt mit farbe mit einem bild versucht. hat leider auch nciht geklappt. das ursprung design blieb.
danke.
Beitrag22.02.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hi,

hier ist nochmal alles ausführlich erklärt...

Gesamtes Homepagedesign zentriert anzeigen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058

Seitenhintergrund ändern, Farbe oder Bild:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25084
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

danke hab ich gelesen.
aber ich wollte ja ein bild hinters design bzw. die hintergrundfarbe des designs ändern. und das klappt trotz der tollen anleitung nicht.
Beitrag22.02.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Erweitere mal Deinen Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image: url(url);background-color:#000000;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de