Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel: [noch offen] Bilder-Problem !!

hi friends

ich habe gestern noch an meiner page gearbeitet, alles verliev wunderbar.aber seit heute kann ich keine bilder mehr hochladen.das hochladen funzt, aber es werden die bilder nicht angezeit.was kann das sein? und warum kann ich keine flash banner in meine hp einbauen ? danke für die antworten


Zuletzt bearbeitet von gedanken-der-zeit am 23.02.2007, 03:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

hi,

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Format sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
1-9
.
-
_

flash Dateien kann man nicht über "Eigene Bilder verwalten" hochladen.

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Scheint wohl ein Aktuelles Problem bei mehreren zu sein ! Very Happy
Beitrag22.02.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

hmm..ich hab mich an die anleitung gehalten. und meine bilder sind auch nicht groß... allgemeines problem ?? Shocked
Beitrag22.02.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

also ein Baukasten Problem ist das nicht, hat mir blochmann grade versichert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

bei mir tritt das gleiche Problem auf
die Bilder die ich hochladen wollte haben das gleiche Format und die gleiche größe wie Bilder die ich schon vorher hochgeladen habe
somit kan das nicht an den Bildern liegen

wird wohl ein Problem mit dem Homepage-baukasten sein
Beitrag22.02.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel: Problem beim Laden von Pics

habe mich an alle Sachen gehalten trotzdem zeigt er mir das geladene Bild nicht an.
Bitte schnell um Hilfe.....
glG

Anna
Beitrag22.02.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

sorry kann da nicht helfen, einfach dann morgen früh nochmal probieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

nun ja...haben wir alle das gleiche problem, also abwarten und kaffe trinken Razz
Beitrag22.02.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

hochladen geht von Bildern

aber die gerade hochgeladenen Bilder in die HP einfügen geht nicht,da steht dan der Text ein Bild

man kan nur Bilder die schon länger Hochgeladen wurden einfügen

sicher das es kein Problem mit dem Homepage-Baukasten gibt?
Beitrag22.02.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Also bei mir haut das auch nich hin also liegt das wohl nicht an den bildern hmm schon wieder schade wollte gerade die neusten bilder vom Auswärtssieg in gladbach hochladen tja dann muss ich wohl warten
Beitrag23.02.2007 um 00:07 (UTC)    
Titel: ???

Bei mir geht es auch nicht, nur rote Kreuze in Kästchen wenn ich sie anschauen will...
Beitrag23.02.2007 um 02:52 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
also ein Baukasten Problem ist das nicht, hat mir blochmann grade versichert.

Also, wenn soviele User hier dieses Problem haben,
und man als Moderator alle Schritte mit den Usern durchgeht....
und sich dann an die Adminstration wendet
dann sollte man sich vielleicht auch mal die dutzenden von Fragen ansehen hier.

Viele User haben sich hier nur eingeloggt, weil sie ein Bilder-Problem haben.
Das heisst...... der Support ist dann gefragt.
ich habe gesehen, das viele bis nach Mitternacht auf Antwort gewartet und gehofft hatten.
Wir sind es, die mühsam Frage für Frage mittesten.
UND DIE MODERATOREN sind es, die anhand der Fragen ein Problem erkennen und melden
Und wenn dann die Antwort kommt : "Baukasten-Problem kann ausgeschlossen werden".....
also das verstehe ich dann nicht . Rolling Eyes
Die Masse der Fragen zeigt es doch schon .

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 09:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 02:53 (UTC)    
Titel:

ALSO für alle die mitlesen:
Zur Zeit besteht leider ein Bilder-Problem.
BLochmann ist erneut informiert....
im Laufe des Vormittags wird das Problem behoben werden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: daumen hoch!!!

Danke BMW-FREUNDE-NF für den täglichen Aufwand und Einsatz der uns (oft planlosen) Usern die Nerven rettet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de